Techniker (m/w/d) für die Wäscherei

  • Klinikdienste Textilservice GmbH
  • Blaichach
  • Präsenz / Mobil
  • Vollzeit
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Über Uns

Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe, die erfolgreich in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Gebäudetechnik, Engineering, Grünpflege, Services für Gesundheit und Pflege, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle tätig ist, beschäftigt 12.900 Mitarbeitende. Mit 81 Servicepoints ist das in Dietmannsried im Allgäu beheimatete Unternehmen mittlerweile im gesamten Bundesgebiet tätig. Bei Geiger FM bedeutet Verantwortung übernehmen, stets das Beste für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden zu erreichen. Ohne Kompromisse, dafür mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz. Als beständiges Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung bieten wir Jobs, die perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind – gemacht für jeden.
 
Zur technischen Unterstützung unseres Teams in Blaichach suchen wir ab sofort Dich als Techniker (m/w/d) für die Wäscherei.

Deine Tätigkeit

  • Du bist zuständig für die Planung, Koordination und Umsetzung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Anlagen.
  • Du wirkst bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen mit.
  • Du übernimmst die Betreuung und vorbeugende Instandhaltung unserer betriebstechnischen Anlagen.
  • Du führst Bedienerschulungen durch.

Dein Profil

  • Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker:in, Industriemechaniker:in oder über eine vergleichbare Ausbildung mit einer Fortbildung zum/zur Meister:in oder Techniker:in.
  • Erfahrung: Erste Erfahrungen im ausgeschriebenen Bereich sowie im Bereich Elektrik sind wünschenswert.
  • Kenntnisse: Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Persönlichkeit: Du trittst in allen Situationen hilfsbereit, höflich und repräsentativ auf.
  • Arbeitsweise: Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.

Deine Benefits

  • Krisensichere Festanstellung mit einem unbefristeten Vertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub ab Eintritt
  • Corporate Benefits und Benefits.me
  • Angebote durch regionale und deutschlandweite Kooperationen
  • Professionelles Onboarding
  • Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung
  • Schulungsteilnahme während der Arbeitszeit
  • Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!
  • Moderne und hochwertige Berufskleidung und Werkzeuge

Deine Ansprechpartnerin

Bei Fragen melde Dich gerne bei
  • Annika Neubert
  • HR-Manager*in
  • 08374 2323-290