Filialleitung (m/w/d) Coffee Shop
- Bio-Lifestyle GmbH
- Kempten
- Präsenz
- Vollzeit
- Publiziert: 18.11.2024
Über Uns
Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe, die erfolgreich in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Gebäudetechnik, Engineering, Grünpflege, Services für Gesundheit und Pflege, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle tätig ist, beschäftigt 12.900 Mitarbeitende. Mit 81 Servicepoints ist das in Dietmannsried im Allgäu beheimatete Unternehmen mittlerweile im gesamten Bundesgebiet tätig. Bei Geiger FM bedeutet Verantwortung übernehmen, stets das Beste für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden zu erreichen. Ohne Kompromisse, dafür mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz. Als beständiges Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung bieten wir Jobs, die perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind – gemacht für jeden.
Für unsere Tochterfirma, die Bio-Lifestyle GmbH, suchen wir Dich ab sofort als Filialleitung (m/w/d) für unseren Coffee-Shop in Kempten.
Deine Tätigkeit
- Selbständige Organisation des Coffee Shops
- Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Wirtschaftliche sowie personelle Führung (Anleiten und Einarbeiten neuer Mitarbeiter/innen)
- Ansprechende Zubereitung und Präsentation von Backwaren, Kuchen, belegten Snacks und Frühstück
- Filialbestellungen sowie Lagerkontrolle
- Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards, insbesondere nach HACCP
- Überprüfung der Qualität der Backwaren
Dein Profil
- Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereifach, Einzelhandel oder Gastronomie
- Erfahrung: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in Bäckereifach und/oder Gastronomie und/oder Verkauf
- Kenntnisse: Du weist Kenntnisse im Bestellwesen und EDV- Grundlagen auf
- Persönlichkeit: Du bist zuverlässig, belastbar und bringst eine hohe Sozial- und Führungskompetenz als Filialleitung mit
- Arbeitsweise: Du arbeitest eigenverantwortlich, präzise und trittst kompetent im Umgang mit Kunden/Kundinnen auf
Deine Benefits
- Krisenfeste Anstellung in Vollzeit bei einer 40 Std.-Woche
- Arbeitszeiten Mo-Sa von 06.00-18.00 Uhr (je nach Schicht)
- Angebote durch deutschlandweite Kooperationen darunter Benefits.me, Corporate Benefits sowie vergünstige Mitgliedschaften in Fitnessstudios
- Teilnahme an Online Sportkursen
- Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung
- Schulungsteilnahme während der Arbeitszeit
- Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!
Deine Ansprechpartnerin
- Annika Neubert
- HR-Manager*in
- 08374 2323290